Tom Parker Bowles und Laura Lopes, die Kinder von Queen Camilla

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT ROYALHISTORY.DE MIT IHRER SPENDE.

Tom Parker Bowles und Laura Lopes: Das sind die Stiefgeschwister von Prinz William und Prinz Harry

Die Namen Tom Parker Bowles und Laura Lopes sind im Hinblick auf die Royal Family eher unbekannte Personen, dabei ist ihre Mutter mit König Charles III. verheiratet. Wir stellen euch die Kinder von Königin Camilla, Queen Consort, vor:

Am 8. September 2022 ist Königin Elizabeth II. auf Schloss Balmoral im Alter von 96 Jahren gestorben. Mit ihrem Tod ist ihr ältester Sohn Charles der neue König des Vereinigten Königreichs geworden und seine Frau Camilla, Queen Consort (Königsgemahlin). 2005 hat sich das Paar im Rathaus von Windsor das Ja-Wort gegeben. Während die Kinder von Charles, Prinz William und Prinz Harry, aus den Medien nicht wegzudenken sind, leben die Kinder von Camilla, Tom Parker Bowles und Laura Lopes, eher im Hintergrund der Öffentlichkeit.

Tom Parker Bowles ist der Sohn von Camilla, Queen Consort

Tom Parker Bowles verdankt seiner Liebe zum Kochen seiner Mutter

Von 1973 bis 1995 war Camilla mit Andrew Parker Bowles verheiratet. 1974 wurde ihr erstes Kind Thomas „Tom“ in London geboren. Tom Parker Bowles besuchte das Eaton College und das Worcester College. Im Anschluss begann er als Journalist tätig zu werden. Eigenen Aussagen zufolge brachten die Kochkünste und Rezepte seiner Mutter ihn dazu über Essen zu schreiben. Seitdem ist er ein angesehener Gastronomiekritiker und arbeitet zudem als Moderator für Kochsendungen. Laut der Website der Royal Family heiratete er im gleichen Jahr wie seine Mutter die Journalistin Sara Buys. Das Paar hat zwei Kinder.

Laura Lopes ist die Tochter von Camilla, Queen Consort

Enkeltochter von Camilla war Blumenmädchen bei Hochzeit von William und Kate

Laura Parker Bowles wurde 1978 geboren. 2006 heiratete sie Harry Lopes mit dem sie drei Kinder hat: Eliza (geboren 2008) und die Zwillinge Louis und Gus (geboren 2009). Eliza war 2011 Blumenmädchen bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate. Laura Lopes studierte Geschichte und arbeitet seitdem in Kunstgalerien. Zuletzt leitete sie eine Galerie in der Nähe von London.

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Share by: